Grober Funktionstest

Feel free to talk about anything else...
Post Reply
jonfox
Posts: 1
Joined: 14 Aug 2020, 21:16

Grober Funktionstest

Post by jonfox »

Board reagiert schneller als ei wimpernschlag!
lediglich bei registrierung schaltet alles nochmal komplett neu um und verlangt erneute eingabe des passwortes wenn man von der sprachvorgabe "brit Englisch" auf "Deutsch" umstellt aber auch wieder zurück.

ein dabei bereitsvergebenes passowrt - im schritt zuvor wird dieses vergeben - hat man evtl. schon in google passowrtverwaltung eingetragen, wird dieses neu eintragen bei der erneuten eingabe mit einem NEUEN passwort von google pwdverwaltung NICHT mer angeboten.

etwas ungeradlinig - die sprachvergabe/eimnstellung sollte zuerst erfolgen dann gibt es keinen stress damit
oder erst gar nicht anbieten - dies wäre aber rassistisch

also einfach die reigenfolge der spracheinstellung vorziehen dann passt es

chrome hat nicht eine milisekunde gemuckt - ich hatte selten so eine schnelle seite in chrome gesehen!
ist auch schön aufgeräumt und sehr übersichtlich - fb könnte sich davon eine riesengroße scheibe abschneiden...

SUPERTOLL!
Post Reply