Search found 3 matches

by fred
09 Nov 2020, 07:06
Forum: Talk & Support
Topic: Obere Reihe Buttons beim nano PAD senden nicht
Replies: 3
Views: 14737

Re: Obere Reihe Buttons beim nano PAD senden nicht

So... der Factory Reset funktioniert mit den Knöpfen HOLD, FLAM und SCENE, die gleichzeitig beim Einschalten gedrückt gehalten werden müssen bis keine LED mehr blinkt. ;) Das nur am Rande. Hat aber in meinem Fall nix gebracht. Das Ding is hinüber anscheinend. :( Hab auch schon Ersatz gefunden: OMNIT...
by fred
08 Nov 2020, 19:07
Forum: Talk & Support
Topic: Obere Reihe Buttons beim nano PAD senden nicht
Replies: 3
Views: 14737

Re: Obere Reihe Buttons beim nano PAD senden nicht

Hallo Der Abt, ja, tatsächlich geht nur die untere Reihe. Hab das grad nochmal mit einem Standalone verifiziert. Ich muss mal schauen, ob es vielleicht so eine Art Werksreset gibt, was alle Einstellungen zurücksetzt, falls da welche gemacht wurden. Lag jahrelang in der Schublade, bis ich auf midikey...
by fred
06 Nov 2020, 22:07
Forum: Talk & Support
Topic: Obere Reihe Buttons beim nano PAD senden nicht
Replies: 3
Views: 14737

Obere Reihe Buttons beim nano PAD senden nicht

Hallo. Zu erst einmal großes Lob für die klasse Software! Das ist genau das, was ich schon lange für mein altes Korg nano PAD gesucht habe. Ich möchte auch gerne OBS mit steuern. Allerdings habe ich ein großes Problem. Die obere Reihe der Buttons will absolut keine Daten senden. Gibt es da einen Tri...